Hier möchte ich ein paar der häufigsten Fragen zum Frauenfotoshooting beantworten:

Für wen ist das WEIBsbilder- Fotoshooting?

Created with Sketch.

Für jede Frau, die was Neues wagen mag, die sich neu entdecken  und sich mal was ganz Tolles gönnen mag.
Von ca. 40 bis 100 Jahren.
Für kleine und große Frauen, dünne und weiche Frauen, für alle Frauen,  die einen liebevolleren Blick auf sich selbst möchten.

Aber ich bin so unfotogen. Und toll bewegen kann ich mich auch nicht.

Created with Sketch.

Die Frauen auf diesen Seiten sind alle keine Models. Es sind "ganz normale" Frauen. Keine Angst, Du musst keine kunstvollen Verrenkungen machen ;) Ich geb Dir immer wieder Tipps und mache Dir selbst vor, was ich genau meine. Und: Ein bisschen Nervosität davor ist normal und irgendwie auch richtig. Ist ja auch was ganz BESONDERES.

Was ziehe ich am besten an?

Created with Sketch.

Ganz wichtig: Ziehe das an, worin Du Dich am allerwohlsten fühlt. Es werden DEINE Fotos, also sei wirklich DU selbst :)
Denke einfach an die Farben, die in der Fotolocation schon vorhanden sind: Für Bilder im Freien im Herbst sind warme Töne, wie braun, gelb, orange, beige, warmes rot usw. perfekt. Eher ungünstig wären kühles hellblau, mintgrün...
Unifarbene Teile sind oft ruhiger als gemusterte.

Hier kannst Du Dich zum WEIBsbilder- Styling- Guide anmelden

Brauche ich Makeup und Hairstyling?

Created with Sketch.

Wenn Du das möchtest, sehr gerne. Sei einfach DU. Wenn Du Dich gerne schminkst und stylst, dann mach das, wenn Du Dich eigentlich nie schminkst, musst Du es jetzt natürlich auch nicht tun. Ein wenig Lipgloss und Wimperntusche finde ich immer schön.
Grundsätzlich kann man sagen, dass Fotografie schon etwas vom Makeup "schluckt". Du darfst also gerne etwas kräftiger geschminkt sein, als sonst. Vor allem Deine Augen dürfen richtig strahlen.
Du kannst Dich gerne hier für den WEIBsbilder- Styling- Guide anmelden.

Muss ich vorher schon genau wissen, wie/ wo ich fotografiert werden möchte?

Created with Sketch.

Nein, das musst Du nicht. Wir planen Dein Frauen- Fotoshooting ja gemeinsam. Du sagst mir was zu Deinen Ideen und ich stelle Dir genau die richtigen Fragen, damit am Ende  DEINE Bilder entstehen können. Vertrau mir, gemeinsam planen und verwirklichen wir etwas ganz WUNDERBARES.

Wo wird denn fotografiert?

Created with Sketch.

Viele meiner Frauen- Fotoshootings finden in meinem Fotostudio bzw. in der Umgebung rund um Abensberg statt. Mit dem Auto erreicht man Abensberg in einer guten halben Stunde von Regensburg, Ingolstadt und Landshut aus. München ist eine knappe Stunde entfernt.
Abensberg liegt an der Zuglinie Regensburg- Ingolstadt und unser Bahnhof ist ca. 3 km vom Studio entfernt. Auf Wunsch hole ich Dich gerne von dort ab.

Werden denn meine Bilder auch retuschiert?

Created with Sketch.

Jedes Deiner Bilder wird liebevoll von Hand bearbeitet. Kleinigkeiten, wie Pickel, Mückenstiche usw. mach ich weg. Fältchen kann ich leicht mildern, abstehende Haare oder ausgebeulte Kleidung korrigiere ich, wo es sinnvoll ist.  
Ich mach aber keine "BEAUTY-Retusche", die die Frau total verändert. Mein Stil ist natürlich und genau so werden Deine Bilder. NATÜRLICH SCHÖN.

Wie lange dauern denn meine Bilder?

Created with Sketch.

Da Deine Bilder erst mal eins wie´s andere liebevoll retuschiert werden und zu einem tollen, handgebundenen Album designed werden, dauerts ein bisserl. Zwischen Deinen Shooting und Deinem fertigen Album dauerts meist 4-5 Wochen.

Wann findet ein Weibsbilder-Fotoshooting statt.

Created with Sketch.

Immer am Mittwoch, Donnerstag und Freitag, jeweils um 10 Uhr.
Mittagspause ist für Dich gegen 13 Uhr, danach kommt das Highlight, Deine Bildpräsentation und Deine Auswahl. 
Nimm Dir bitte bis ca. 15- 16 Uhr Zeit.

Was kostet denn ein Fotoshooting bei Dir?

Created with Sketch.

Dein WEIBsbilder- Fotoshooting beinhaltet ein persönliches oder telefonisches Kennenlern- Gespräch, unsere gemeinsame individuelle Planung, Outfitberatung, ca. 2-stündiges Fotoshooting mit "Foto- Coaching" und der Bildpräsentation mit Bildauswahl und kostet 250€.
Dein Album, Wandbilder oder sonstige Fotoprodukte werden separat berechnet und hängen ganz von Deiner Bestellung ab. 

Werden meine Bilder veröffentlicht?

Created with Sketch.

Nur, wenn Du mir die Erlaubnis dafür gibst.

Ich möchte spontan ein Fotoshooting buchen. Geht das kurzfristig?

Created with Sketch.

Meist bin ich einige Wochen im voraus ausgebucht. Doch manchmal ergibt sich kurzfristig noch ein freier Termin. Füll einfach das untenstehende Kontaktformular aus und ich melde mich bei Dir.

Wie kann ich einen Termin reservieren?

Created with Sketch.

Füll einfach das untenstehende Kontaktformular aus. Schreib mir unbedingt Deine Handynummer und einen guten Zeitpunkt zum Telefonieren dazu. Ich ruf Dich dann an.

Kontakt

Du möchtest Dein WEIBsbilder-Shooting buchen? Oder magst einfach noch etwas mehr Infos bekommen? Dann klicke auf den großen Button und Du kommst auf mein Kontaktformular.
Innerhalb weniger Minuten bekommst Du weitere Infos und schon können wir mit unserer individuellen Planung beginnen.


Außerdem erreichst Du mich telefonisch unter 09443-6958 oder 0171-4030330
oder per WhatsApp-Nachricht hier