Was meine WEIBsbilder sagen:

Conny

"Weil ich es mir wert bin - nach dem Shooting hatte diese Aussage eine ganz neue Bedeutung für mich und spiegelt Claudias Aussage auf ihrer Webseite 1:1 wieder.
Danke für dieses ZAUBERhafte Herz-Moment - Shooting, in dem ich mir in all meinen Facetten wieder begegnet bin.
Claudia ist ein Profi mit Herz und Empathie - und mit jedem Mal, an dem ich meine Bilder ansehe, geht jedes mal erneut die Sonne auf...!

Depra

"Claudia hat mir mit ihrer ruhigen Art jede Anspannung genommen und es war ein Erlebnis!
Meine Bilder zeigen mich genau so, wie ich bin"

Dagmar

U

Anne

"Fotografie ist die Litaratur des Auges"
(Remy Donnadieu)
"Liebe Claudia, Du hast mit Deinem Auge mein Wesen erfasst und mir so in der Begegnung mit mir selbst die Bestätigung geschenkt, am richtigen Ort zu sein. Danke für Deine beredten Fotos!"

Bärbel

"Liebe das Leben und das Leben liebt Dich.
Liebe Claudia, Du hast durch Deine/ meine Bilder genau meine Lebenseinstellung ganz toll zum Ausdruck gebracht.
Herzlichst Danke!"

Alexandra

"Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich nicht verstellt gefühlt. Ganz natürlich und locker sind Bilder von mir entstanden, mit denen ich mich wohlfühle, wo ich sage:`Ja, das bin ICH!`
Scheeeee!
Ein Geschenk von unschätzbaren Wert."

Almuth

„Einfach unglaublich, wie Claudia nicht nur mit größter Professionalität einfach tolle Fotos macht. Sie macht das gleichzeitig so liebevoll und wie nebenbei, dass sie mich zum Strahlen und Leuchten bringt. Und die Fotos sind ein Schatz fürs Leben. Ein ganz dickes Danke, liebe Claudia!“

Margit

"Durch mein Motto 
VOM RUMSITZEN SIND NOCH KEINE TRÄUME WAHR GEWORDEN 
konnte ich schon viele tolle Ziele erreichen. Und genau so bin ich auch zu meinem Fotoshooting gekommen. Ganz spontan. Es wurde ein unvergesslicher Tag mit ganz, ganz tollen Bildern!

Michaela

"Ich hatte vorher wirklich gezweifelt, ob ich überhaupt für Bilder geschaffen bin. Aber kaum angefangen, war der ganze Zweifel weggeblasen. Es war einfach super, so sein zu dürfen, wie man ist. Ich musste mich nicht verstellen und war einfach ICH. Sooo echt und natürlich! Das Fotoshooting war ein tolles Erlebnis und mein Album ist ein wunderbarer Schatz für mich."

<