Servus, i bin d´Claudia

Ich bin Deine Fotografin für Frauenfotografie. 
Frauen zwischen 40 und 100 kommen zu mir, weil sie meine Weibsbilder im Herzen berühren und selbst gerne etwas so innige und wertvolle Bilder von sich möchten. 

Selbst würde ich mich als sehr natürliche Frau bezeichnen. Total gerne bewege ich mich in der Natur, egal ob zu Fuß oder mit dem Radl. Draußen sein ist für mich ganz wichtig. Luft und Sonne brauch ich unbedingt. Eine liebe Freundin hat mal zu mir gesagt, ich sei ein "SONNENKIND". Sie meinte damit nicht nur meine Liebe zur Sonne, sondern dass ich  gerne unkompliziert und "sonnig" durchs Leben gehe. Das war mir bis dahin gar nicht bewusst. Doch sie hat recht!

Genau so leicht und natürlich sehe ich meine Fotografie. So leicht, und doch auch so tief und berührend. Denn in einem Frauenfotoshooting geschieht etwas ganz Besonderes. Während des Fotografierens, das oft eher einem gemeinsamer Spaziergang gleicht, entsteht etwas, was weit über "ein paar schöne Bilder" hinausgeht. Oft ist es so, dass wir gemeinsam eine Art neuen "Raum" entdecken, in dem die Frauen merken, dass sie hier so sein können, wie sie wirklich sind. Und dass sie genau richtig sind, wie sie sind.  Ganz echt. Und das fühlt sich gut an. Diese Erkenntnis und dieses Erleben kann man über das Fotoshooting hinaus bewahren und bei jedem Blick auf die Fotos (am besten groß an der Wand) immer wieder hervorholen. 
Diese Magie ist es, warum ich das WEIBsbilder-Fotoshooting so liebe...

Vor langer Zeit hab ich in Passau meine Ausbildung zur Fotografin gemacht. Weil Weiterlernen für mich schon immer ganz besonders wichtig ist , habe ich ein paar Jahre später die Meisterprüfung absolviert. Seit 1994 habe ich mein Fotostudio in Abensberg. Von einem Foto-Allrounder habe ich mich immer mehr  zu einem Fotostudio für Frauen entwickelt. Hier gibt es ein herzliches Miteinander, die Fotoshootings gehen oft sehr in die Tiefe, ich nehme mir sehr viel Zeit für Dich und entsprechend wertvoll werden Deine Bilder für Dich. Und nun, mit mittlerweile "Ü 50"  entdecke ich immer mehr die Schönheit und Weißheit von uns "reifen" Frauen. 

Mit meinen Weibsbildern möchte ich sovielen Frauen wie möglich zeigen, dass sie, so wie sie sind, genau richtig sind

"Ich sitze hier und bin so gerührt. Mir kommen immer wieder die Tränen der Rührung, so tief geht das grad in mein Herz. Ich danke Dir, liebe Claudia so sehr dafür. Bin wieder eins mit mir. Im Innern meines Herzens sowas von glücklich"
I. aus Abensberg

Was mir neben der Fotografie sonst noch wichtig ist:
Zu allererst natürlich meine Familie. Und unsere beiden Mietzen Sissi und Vroni. Und Reisen, am besten mit unserem Campingbus und mit Hängematte  in den Süden, am allerliebsten nach Griechenland. Hier kann die Seele so schön baumeln und hier tanken wir richtig auf. Gerne kaufe ich in kleinen Geschäften und  Hofläden ein. Nachhaltigkeit und Unverpacktläden find ich toll, da bekomme ich einen "Kaufrausch":)  Ich liebe mediterranes und vollwertiges Essen, hin und wieder ein Glas Rotwein, die Farbe rosa, Singen in meinem Chor "Stimmix" und meine Stadt Abensberg, in der ich seit über 30 Jahren glücklich bin. Ach ja, noch was: ich bin und rede absolut BAYRISCH :) 

Schreib mir!

Du möchtest Dein WEIBsbilder-Shooting buchen? Oder magst einfach noch etwas mehr Infos bekommen? Dann klicke auf den großen Button und Du kommst auf mein Kontaktformular.
Innerhalb weniger Minuten bekommst Du weitere Infos und schon können wir mit unserer individuellen Planung beginnen.


Außerdem erreichst Du mich telefonisch unter 09443-6958 oder 0171-4030330
oder per WhatsApp-Nachricht hier